Wofür steht das Mandala?

Das Vivid-Alchemy Mandala strahlt Frieden, Offenheit, Herzlichkeit und Freude in die Welt.

Was bewirkt es?

Die Vivid-Alchemy Kristalle schaffen einen Kraftplatz für euer Umfeld und gleichzeitig für euch selbst.

Bewegründe das Vivid-Alchemy Mandala einzurichten

Das Vivid-Alchemy Mandala entstand aus meinem Unmut über die zurzeit herrschenden politischen und zwischenmenschlichen Zustände. Mit dem Mandala will ich ein Zeichen für eine friedliche Welt und einen menschlichen Umgang miteinander setzen.

Ich arbeite seit je her mit Kristallen, denn sie sind für mich wunderbare Licht- und Energieverstärker. Dieses Potential konnte ich bisher schon in Form von Elixieren, Kosmetikprodukten und zur Wohnraum-Schwingungserhöhung einsetzen.

Jetzt ist eine größere Dimension angesagt. Die geistige Welt spricht von einem neuen Zeitalter, das bereits spürbar begonnen hat. Eine Zeit in der wir die Erde mit den Augen der Liebe betrachten dürfen und können.

Das Vivid-Alchemy Mandala ist eine Einladung an Euch, gemeinsam friedvolle, lichtvolle und freudvolle Energie zu verbreiten.



Bernhard Hoffmann | Naturfreundestraße 4a | D-83734 Hausham | vivid-alchemy@web.de

Startseite

Wie das Mandala einrichten?

Impressum